10.934
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Tattoostudio / Piercingstudio in Bad Zwischenahn, Westerstede im Kreis Ammerland

Anzeige
RED RAPTOR Website für Tippgeber


Bitte wählen Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort aus, um zu einem Tattoostudio oder Piercingstudio zu gelangen. Mit einem "Klick" auf Niedersachsen kommen Sie zurück zur Kreisseite.

Niedersachsen


Jetzt als Tattoostudio auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
26129 Oldenburg (Oldenburg) Bad Zwischenahn, Bloherfelde, Innenstadt, Wechloy
26160 Bad Zwischenahn Aschhausen, Bad Zwischenahn I, Bad Zwischenahn II, Bloh, Bloh-Nord, Bloh-Süd, Dänikhorst, Ekern, Elmendorf, Helle, Kayhausen ...
26180 Rastede Barghorn, Bekhausen, Delfshausen, Hahn, Hankhausen I, Hankhausen II, Heubült, Hostemost, Ipwege, Ipwegermoor, Kleibrok ...
26188 Edewecht Edewecht, Friedrichsfehn, Husbäke, Jeddeloh I, Jeddeloh II, Kleefeld, Klein Scharrel, Osterscheps, Portsloge, Süddorf, Westerscheps ...
26215 Wiefelstede Bokel, Bokelerburg, Borbeck, Borbeckerfeld, Conneforde, Dingsfelde, Dringenburg, Gristede, Heidkamp, Heidkamperfeld, Herrenhausen ...
26655 Westerstede Burgforde, Eggeloge, Eggelogerfeld, Felde, Fikensolt, Fikensolterfeld, Garnholt, Gießelhorst, Goelriehenfeld, Grafenfeld, Haarfurth ...
26689 Apen Apen, Aperberg, Aperfeld, Apermarsch, Augustfehn, Augustfehn I, Augustfehn II, Augustfehn III, Bokelermoor, Espern, Godensholt ...
Anzeige
Geld verdienen im Nebenjob

Wussten Sie schon?

Ammerland - Allgemeine Trendentwicklung des Tattoos

Tattoostudio / Piercingstudio

Zu Anfang des 20. Jahrhunderts machten es uns Seeleute, Soldaten oder auch Häftlinge vor: Das Tragen einer ganz besonderen Art des Körperschmuckes: Dem Tattoo. In den späten 1980er Jahren entwickelte sich wieder ein gewisser Modetrend zu den Tattoos. Hauptsächlich konnte man Tätowierungen in gewissen Musikszenen als Bestandteil deren Subkultur vorfinden.

Einen wahren Modetrend erfuhren Tätowierungen in den 1990er Jahren, trendmäßig vor allem durch das sog. Tribal. Ende der 1990er Jahre wurde dieser Trend durch einen anderen abgelöst: Old-School-Motive erfreuten sich bald größter Beliebtheit.